wingman – the towel rack – Ihr praktischer Helfer in Bad und Ankleide.

Der freistehende Handtuchständer wingman stellt das neueste Design des Labels produkte+gestaltung dar. Der Entwurf von Sebastian Frank aus dem Jahr 2014 besticht durch seine schlichte Formensprache.

Massive Stahlrohre mit 11 mm Durchmesser – gebogen und verschweißt – verleihen wingman seine Hochwertigkeit und lassen ihn äußerst stabil stehen. Im Badezimmer nimmt er es problemlos mit 3 Handtüchern auf, und auch als Stummer Diener verrichtet er seine Helferleistung mit Bravour.

Er nimmt sich durch seine reduzierte und filigrane Form dezent zurück, passt sich in jedes Badezimmer ein und steht doch als Eyecatcher und Designobjekt seinen „man“. Übrigens alles komplett made in Germany.

Farben und Ausführungen

  • weiß pulverbeschichtet
  • schwarz pulverbeschichtet
  • edelstahl gebürstet
  • chrom

Sonderfarben werden auf Anfrage gefertigt.

Maße

Höhe 85 cm

Breite 36 cm

Tiefe 46 cm